my Traco - über uns

My Traco wurde 2017 von mir, Bernhard Storz gegründet. Als Koch habe ich viel und lange Zeit in kleinen Restaurants und großen Cateringküchen gearbeitet. Durch Auslandseinsätze als Koch und private Reisen nach Südamerika habe ich meine Begeisterung für Streetfood entdeckt. Mit meinem eigenen Foodtruck kann ich meine Leidenschaft für Kulinarisches und Reisen gut vereinen und weiterentwickeln. Je nach Auftrag bin ich alleine oder mit entsprechender Verstärkung unterwegs.

Wir legen besonderen Wert auf Regionalität, Bio und saisonale Lebensmittel. Unsere Rohstoffe beziehen wir hauptsächlich aus der Biolandwirtschaft Region Mühlviertel sind von der Bioprüfstelle SLK zertifiziert.

my Traco - der Truck

Durch Zufall wurde der Fiat Ducato 2016 entdeckt und von einem Verkaufsmobil zu einem Foodtruck umgebaut. Der Truck bietet eine 5 Meter offene Küche die auch für einen reibungslosen Barbetrieb optimal genutzt werden kann. Der Foodtruck ist technischen und hygienisch nach allen Sicherheitsvorschriften (HACCP) ausgerüstet und garantiert einen sicheren Ablauf ihrer Veranstaltung. Zusatzlich sind alle glatten Oberflächen im Aussenbereich mit einer anitmikrobielle Beschichtung von Airdal versehen, um bestmöglichen Schutz vor Viren und Bakterien zu bieten.

Die Außenhülle des Trucks wurde 2020 von „Shed“ (Erich Willner) mit einem klassischen Wildstyle- Graffiti geschmückt. Streetfood meets Streetart!

Technische Details: